Juli 2021

Juli 2021

Neue Geschäftsführer der Hoffner GmbH sind unsere langjährigen Mitarbeiter Thomas Klein als bisheriger Betriebsleiter und Daniel Gremmelmaier als bisheriger Technischer Leiter.

Juni 2021

Nachdem wir erst vor wenigen Monaten in die vollautomatische 2K Fertigung eingestiegen sind, wurde uns nun bereits eine weitere Anlage geliefert.

Diese ist mit den sich im Bau befindlichen Werkzeugen ebenso nahezu voll. Aktuell planen wir bereits die nächste Investition.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage in 2K!


Mai 2021

Mensch steht an Erodiermaschine

Inbetriebnahme einer neuen Senkerodiermaschine von neuster Technologie. Dadurch ist unserem Werkzeugbau die Möglichkeit gegeben, im Bezug auf Präzession und Oberflächenstrukturierung, sämtliche Anforderungen von Projekten zu ermöglichen.

April 2021

Change of Control

März 2021

Unsere neue Homepage geht an den Start. Danke an Traffic2 an Rainer und Sylvia für die tolle Zusammenarbeit.