Schön, dass Du Dich für dieses Thema interessierst.

Wir sehen uns als außergewöhnlich modernes Unternehmen mit einem hervorragenden Betriebsklima. Näheres zu unserer etwas anderen Denkweise findest Du auf den Seiten „Das ist Hoffner“. Neben den fachlichen Gegebenheiten schauen wir sehr genau, wie es menschlich am besten passt. Dazu nutzen wir die zahlreichen Weiterbildungen unserer Geschäftsleitung für ein harmonisches, löwenstarkes und familiäres Team. Wir möchten, dass Du brillierst!

Wir planen die Gestaltung unserer Firmenfamilie langfristig. Daher kannst Du Dich gerne bewerben, auch wenn wir aktuell keine Stelle ausgeschrieben haben.

Oft treten wir früh mit den für uns passenden Bewerbern in Kontakt und bleiben in Verbindung bis zur passenden Gelegenheit für beide Seiten.

Ja, wir überlegen gut bis wir jemanden einstellen, um alles Voraussetzungen zu schaffen und um langfristig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Deine Bewerbung sendest Du bitte per E-Mail an: bewerbung@hoffner-gmbh.de mit: